hunter:start
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hunter:start [2023/02/03 06:56] – [Plan] Martin Pabst | hunter:start [2023/02/27 07:03] (aktuell) – [Plan] Martin Pabst | ||
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Wir erstellen wieder eine Hauptklasse " | Wir erstellen wieder eine Hauptklasse " | ||
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- Damit das Spiel mit fortschreitender Dauer immer schwerer wird, soll immer dann, wenn der Spieler einen Punkt erhält, seine Geschwindigkeit um $0.5$ erhöht werden. | - Damit das Spiel mit fortschreitender Dauer immer schwerer wird, soll immer dann, wenn der Spieler einen Punkt erhält, seine Geschwindigkeit um $0.5$ erhöht werden. | ||
- Zudem sollen die neu hinzukommenden Gegner (rote Kreise) mit fortschreitender Spieldauer immer größer werden. | - Zudem sollen die neu hinzukommenden Gegner (rote Kreise) mit fortschreitender Spieldauer immer größer werden. | ||
- | - Freiwillig: | + | - Es ist sehr frustrierend, |
- Freiwillig: Sicher hast Du selbst auch noch Ideen, wie man das Spiel verbessern könnte. Ich bin gespannt! \\ //Bitte kennzeichne diese Programmstellen mit einem Kommentar, so dass ich sie finden kann.// | - Freiwillig: Sicher hast Du selbst auch noch Ideen, wie man das Spiel verbessern könnte. Ich bin gespannt! \\ //Bitte kennzeichne diese Programmstellen mit einem Kommentar, so dass ich sie finden kann.// | ||
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hunter/start.1675407363.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/02/03 06:56 von Martin Pabst