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pong:start

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pong:start [2023/01/16 07:39] – [Klassendiagramm] Martin Pabstpong:start [2023/01/16 09:20] (aktuell) – [Klassendiagramm] Martin Pabst
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 {{ :pong:pasted:20230110-074959.png?500 }} {{ :pong:pasted:20230110-074959.png?500 }}
 ===== Hauptprogramm, Punkteanzeige, Startbildschirm, Game over ===== ===== Hauptprogramm, Punkteanzeige, Startbildschirm, Game over =====
 +==== Klassendiagramm ====
 +Das Hauptprogramm muss bei der Anzeige des Startbildschirms den Ball und die Schläger ausblenden und beim Starten des Spiels wieder einblenden, den Ball auf seine Startposition setzen usw. . Daher muss es sowohl den Ball als auch die beiden Schläger kennen. Es ist günstig, die Schläger und den Ball direkt im Konstruktor der Klasse ''Pong'' zu erstellen.
 +{{ :pong:pasted:20230116-084004.png }}
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pong/start.1673854767.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/01/16 07:39 von Martin Pabst

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