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pong:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

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pong:start [2023/01/16 07:43] – [Hauptprogramm, Punkteanzeige, Startbildschirm, Game over] Martin Pabstpong:start [2023/01/16 09:20] (aktuell) – [Klassendiagramm] Martin Pabst
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 ===== Hauptprogramm, Punkteanzeige, Startbildschirm, Game over ===== ===== Hauptprogramm, Punkteanzeige, Startbildschirm, Game over =====
 ==== Klassendiagramm ==== ==== Klassendiagramm ====
-Das Hauptprogramm muss bei der Anzeige des Startbildschirms den Ball und die Schläger ausblenden und beim Starten des Spiels wieder einblenden, den Ball auf seine Startposition setzen usw. . Daher muss es sowohl den Ball als auch +Das Hauptprogramm muss bei der Anzeige des Startbildschirms den Ball und die Schläger ausblenden und beim Starten des Spiels wieder einblenden, den Ball auf seine Startposition setzen usw. . Daher muss es sowohl den Ball als auch die beiden Schläger kennen. Es ist günstig, die Schläger und den Ball direkt im Konstruktor der Klasse ''Pong'' zu erstellen.
 {{ :pong:pasted:20230116-084004.png }} {{ :pong:pasted:20230116-084004.png }}
  
pong/start.1673854999.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/01/16 07:43 von Martin Pabst

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