wiederholung:eigeneklassen
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | |||
wiederholung:eigeneklassen [2023/06/11 15:00] – [Projekt: Einfaches Weltraumspiel (Variante Jgst. 9)] Martin Pabst | wiederholung:eigeneklassen [2023/06/11 15:01] (aktuell) – [Projekt: Einfaches Weltraumspiel (Variante Jgst. 10)] Martin Pabst | ||
---|---|---|---|
Zeile 453: | Zeile 453: | ||
</ | </ | ||
<script type=" | <script type=" | ||
- | class Spaceship | + | class Bullet |
- | int spaceLastPressedTime = 0; | + | double vx; |
- | Main main; | + | double vy; |
- | | + | |
- | super(x, y, SpriteLibrary.Space_Shooter_2, | + | super(x, y, 10); |
- | this.main = main; | + | this.vx = vx; |
- | | + | |
+ | this.sendToBack(); | ||
+ | this.setFillColor(0xff0000); | ||
} | } | ||
| | ||
- | | + | |
- | | + | if(isOutsideView()) { |
- | if(isKeyDown(Key.ArrowLeft)) { | + | destroy(); |
- | move(-5, 0); | + | |
} | } | ||
- | |||
- | if(isKeyDown(Key.ArrowRight)) { | ||
- | | ||
- | } | ||
- | |||
- | int time = System.currentTimeMillis(); | ||
- | |||
- | if(isKeyDown(" | ||
- | | ||
- | new Bullet(getCenterX(), | ||
- | } | ||
- | |||
- | if(getFirstCollidingSprite(9) != null) { | ||
- | | ||
- | } | ||
- | |||
} | } | ||
- | + | | |
- | } | + | }</ |
- | </ | + | |
<script type=" | <script type=" | ||
public class Target extends Sprite { | public class Target extends Sprite { |
wiederholung/eigeneklassen.1686495615.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/06/11 15:00 von Martin Pabst