wiederholung:start
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wiederholung:start [2023/09/08 07:38] – [1. Ablaufstrukturen] Martin Pabst | wiederholung:start [2023/09/20 08:20] (aktuell) – [2. Klassen] Martin Pabst | ||
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===== 1. Ablaufstrukturen ===== | ===== 1. Ablaufstrukturen ===== | ||
- | * a) Schreibe | + | * a) Schreiben Sie ein Programm, das alle geraden Zahlen von 0 bis 100 auf dem Bildschirm ausgibt. |
- | * b) Schreibe | + | * b) Schreiben Sie ein Programm, das mithilfe einer verschachtelten Wiederholung die folgende Einmaleinstabelle |
< | < | ||
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | ||
Zeile 26: | Zeile 26: | ||
10 20 30 40 50 60 70 80 90 100 | 10 20 30 40 50 60 70 80 90 100 | ||
</ | </ | ||
- | * c) Schreibe | + | * c) Schreiben Sie ein Programm, das den Benutzer auffordert, eine Zahl einzugeben (Methode '' |
- | * d) Zeichne | + | * d) Zeichnen Sie ein [[anlage: |
- | ===== 2. Klassen ===== | + | [[.loesungen1:start|Lösungen]] |
- | * a) Schreibe ein Programm, das 1000 Objekte der Klasse '' | + | |
- | * b) Deklariere eine Klasse '' | + | |
- | * c) Deklariere eine Klasse '' | + | |
+ | ===== 2. Klassen ===== | ||
+ | * a) Schreiben Sie ein Programm, das 1000 Objekte der Klasse '' | ||
+ | * b) Deklarieren Sie eine Klasse '' | ||
+ | * c) Deklarieren Sie eine Klasse '' | ||
+ | [[.loesungen2: | ||
wiederholung/start.1694158725.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/09/08 07:38 von Martin Pabst