api:documentation:spiele:worldtransformations
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
api:documentation:spiele:worldtransformations [2021/05/31 10:07] – [Demo-Programm zur Methode follow] Martin Pabst | api:documentation:spiele:worldtransformations [2021/06/06 22:05] – [Demo-Programm zur Methode follow] Martin Pabst | ||
---|---|---|---|
Zeile 118: | Zeile 118: | ||
**Vielen Dank an Jürgen Horzella für die Programmvorlage!** \\ \\ | **Vielen Dank an Jürgen Horzella für die Programmvorlage!** \\ \\ | ||
- | Steuere den grünen | + | Steuere den Helden mit den **Pfeiltasten**! |
< | < | ||
Zeile 164: | Zeile 164: | ||
| | ||
for(int i = 0; i < 40; i++) { | for(int i = 0; i < 40; i++) { | ||
- | | + | |
| | ||
} | } | ||
| | ||
- | spielfigur = new Sprite(200, 400, SpriteLibrary.Characters_1, | + | spielfigur = new Sprite(500, 100, SpriteLibrary.Characters_1, |
vx = 0; | vx = 0; | ||
vy = 0; | vy = 0; | ||
Zeile 196: | Zeile 196: | ||
if(spielfigur.collidesWith(bombe)) { | if(spielfigur.collidesWith(bombe)) { | ||
- | | + | |
} | } | ||
| |
api/documentation/spiele/worldtransformations.txt · Zuletzt geändert: 2021/12/29 11:29 von 127.0.0.1