klassen1:anwenden:start
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klassen1:anwenden:start [2021/03/02 07:30] – Martin Pabst | klassen1:anwenden:start [2021/12/29 11:29] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
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Im folgenden Programm erzeugen wir zwei Circle-Objekte und ein Rectangle-Objekt. In Java verwendet man dazu den Operator '' | Im folgenden Programm erzeugen wir zwei Circle-Objekte und ein Rectangle-Objekt. In Java verwendet man dazu den Operator '' | ||
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<script type=" | <script type=" | ||
- | new Circle(400, 200, 100); // Kreis mit Mittelpunkt (300, 200) und Radius 100 | + | new Circle(400, 200, 100); // Kreis mit Mittelpunkt (400, 200) und Radius 100 |
- | new Circle(400, 400, 50); // Kreis mit Mittelpunkt (300, 400) und Radius 50 | + | new Circle(400, 400, 50); // Kreis mit Mittelpunkt (400, 400) und Radius 50 |
- | new Rectangle(50, | + | new Rectangle(50, |
// 100 breit, 160 hoch</ | // 100 breit, 160 hoch</ | ||
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<WRAP center round info 60%> | <WRAP center round info 60%> | ||
- | Durch die Anweisung '' | + | Durch die Anweisung '' |
**Beachte: | **Beachte: | ||
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klassen1/anwenden/start.txt · Zuletzt geändert: 2023/05/26 12:58 von Martin Pabst