klassen2:attribute:start
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
klassen2:attribute:start [2020/11/22 20:30] – [Beispiel 4: Ampel] Martin Pabst | klassen2:attribute:start [2020/11/22 20:36] – [Beispiel 4: Ampel] Martin Pabst | ||
---|---|---|---|
Zeile 135: | Zeile 135: | ||
===== Beispiel 4: Ampel ===== | ===== Beispiel 4: Ampel ===== | ||
Wir programmieren eine Klasse '' | Wir programmieren eine Klasse '' | ||
+ | |||
+ | <WRAP center round todo 60%> | ||
+ | Ich habe Dir noch etwas Arbeit im Programm hinterlassen (siehe die Kommentare). Vielleicht möchtest Du die Ampel auch noch etwas umfangreicher gestalten: | ||
+ | * Umgib das Gehäuse mit einem dunkelgrauen Rahmen (Methode '' | ||
+ | * Füge ein gelbes Licht hinzu! | ||
+ | * Füge eine " | ||
+ | </ | ||
+ | |||
< | < | ||
Zeile 177: | Zeile 185: | ||
</ | </ | ||
+ | [[.ampelloesung: | ||
===== Aufgabe 1: Tiere ===== | ===== Aufgabe 1: Tiere ===== | ||
Erstelle eine Klasse '' | Erstelle eine Klasse '' |
klassen2/attribute/start.txt · Zuletzt geändert: 2021/12/29 11:29 von 127.0.0.1