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api:documentation:grafik3d:start

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api:documentation:grafik3d:start [2025/03/07 21:18] – [Icosahedron3d] martinapi:documentation:grafik3d:start [2025/03/08 08:45] (aktuell) – [Sprite3d] martin
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 <WRAP center round tip 80%> <WRAP center round tip 80%>
-Objekte der Klasse ''Sprite3d'' sind Bilder, die immer zur Kamera hin gerichtet sind. +Objekte der Klasse ''Sprite3d'' sind Bilder, die immer zur Kamera hin gerichtet sind. \\ \\  
 +// Tipp: Klicken Sie im folgenden Beispiel mit der linken Maustaste ins Bild und ziehen Sie die Maus um die Kamera zu bewegen!//
 </WRAP> </WRAP>
  
 <HTML> <HTML>
-<div class="java-online" style="height: 300px; width: 100%" data-java-online="{'withBottomPanel': false, 'id': '3d-sprite', 'enableFileAccess': true}">+<div class="java-online" style="height: 400px; width: 100%" data-java-online="{'withBottomPanel': false, 'id': '3d-sprite', 'enableFileAccess': true}"> 
 + 
 +<script type="text/plain" title="Test1.java"> 
 +Box3d box = new Box3d(); 
 + 
 +Sprite3d sprite = new Sprite3d(1, SpriteLibrary.Plattforms, 20); 
 +sprite.move(0, 1.5, 0); 
 + 
 +</script> 
 + 
 +</div> 
 + 
 +</HTML> 
 + 
 + 
 +<WRAP center round tip 80%> 
 +Die Klasse Sprite3d ist auf Geschwindigkeit hin optimiert, so dass problemlos mehrere tausend Sprites gleichzeitig animiert werden können. \\ \\  
 +Hier ein kleines Beispielprogramm dazu: 
 +</WRAP> 
 + 
 +<HTML> 
 +<div class="java-online" style="height: 300px; width: 100%" data-java-online="{'withBottomPanel': false, 'id': '3d-sprite_2', 'enableFileAccess': true}">
  
 <script type="text/plain" title="Test1.java"> <script type="text/plain" title="Test1.java">
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          new FlyingSprite1();          new FlyingSprite1();
       }       }
-      if(j++ % 30 == 0) println(FlyingSprite1.count);+      if(j++ % 30 == 0) println(FlyingSprite1.count + " Sprites sichtbar");
    }    }
 } }
api/documentation/grafik3d/start.1741382301.txt.gz · Zuletzt geändert: 2025/03/07 21:18 von martin