api:documentation:spiele:gamepad
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungLetzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
api:documentation:spiele:gamepad [2021/06/15 09:11] – Martin Pabst | api:documentation:spiele:gamepad [2021/06/15 09:18] – Martin Pabst | ||
---|---|---|---|
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
* '' | * '' | ||
* '' | * '' | ||
+ | |||
+ | Aus Sicherheitsgründen ordnen die Browser ein angeschlossenes Gamepad einer Webseite erst dann zu, wenn die Webseite den Fokus hat und der Benutzer erstmals eine Taste/einen Steuerknüppel betätigt hat. Erst dann gibt '' | ||
</ | </ | ||
+ | |||
Zeile 22: | Zeile 25: | ||
<script type=" | <script type=" | ||
SystemTools.setSpeed(-1); | SystemTools.setSpeed(-1); | ||
+ | |||
+ | new GamepadConnectedText(); | ||
new GamepadAxisCircle(0, | new GamepadAxisCircle(0, | ||
Zeile 77: | Zeile 82: | ||
} | } | ||
} | } | ||
- | |||
} | } | ||
+ | class GamepadConnectedText extends Text { | ||
+ | | ||
+ | super(10, 10, 32, "" | ||
+ | setFillColor(Color.white); | ||
+ | } | ||
+ | | ||
+ | if(isGamepadConnected(0)) { | ||
+ | | ||
+ | } else { | ||
+ | | ||
+ | } | ||
+ | } | ||
+ | } | ||
</ | </ | ||
api/documentation/spiele/gamepad.txt · Zuletzt geändert: 2021/12/29 11:29 von 127.0.0.1