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api:documentation:spiele:gamepad

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api:documentation:spiele:gamepad [2021/06/15 09:13] Martin Pabstapi:documentation:spiele:gamepad [2021/12/29 11:29] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
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   * ''Gamepad.getAxisValue(int gamepadIndex, int axisIndexX)'' gibt die Auslenkung des entsprechenden Gamepad-Steuerknüppels als double-Wert im Intervall $[-1;1]$ zurück.   * ''Gamepad.getAxisValue(int gamepadIndex, int axisIndexX)'' gibt die Auslenkung des entsprechenden Gamepad-Steuerknüppels als double-Wert im Intervall $[-1;1]$ zurück.
   * ''Gamepad.isButtonDown(int gamepadIndex, int buttonIndex)'' gibt genau dann ''true'' zurück, wenn der entsprechende Gamepad-Button gerade heruntergedrückt ist.   * ''Gamepad.isButtonDown(int gamepadIndex, int buttonIndex)'' gibt genau dann ''true'' zurück, wenn der entsprechende Gamepad-Button gerade heruntergedrückt ist.
 +
 +Aus Sicherheitsgründen ordnen die Browser ein angeschlossenes Gamepad einer Webseite erst dann zu, wenn die Webseite den Fokus hat und der Benutzer erstmals eine Taste/einen Steuerknüppel betätigt hat. Erst dann gibt ''isConnected'' den Wert ''true'' zurück.
  
 </WRAP> </WRAP>
 +
  
  
api/documentation/spiele/gamepad.1623741238.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/12/29 11:29 (Externe Bearbeitung)

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