api:documentation:spiele:maus
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api:documentation:spiele:maus [2021/01/14 20:42] – [Beispiel 2: Mauszeigerspur] Martin Pabst | api:documentation:spiele:maus [2021/12/29 11:29] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
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===== b) Registrieren eines MouseListeners beim World-Objekt ===== | ===== b) Registrieren eines MouseListeners beim World-Objekt ===== | ||
<WRAP center round info 80%> | <WRAP center round info 80%> | ||
+ | Das Interface '' | ||
+ | * '' | ||
+ | * '' | ||
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+ | * '' | ||
+ | * '' | ||
+ | Dabei bedeutet '' | ||
+ | Wird das Objekt einer Klasse, die '' | ||
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===== Beispiel 2: Mauszeigerspur ===== | ===== Beispiel 2: Mauszeigerspur ===== | ||
- | Starte das Programm und fahre mit der Maus über den Grafikausgabebereich! | + | Starte das Programm und fahre mit der Maus über den Grafikausgabebereich! |
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api/documentation/spiele/maus.1610653357.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/12/29 11:29 (Externe Bearbeitung)