api:projects:minesweeper:spielfeld:start
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
api:projects:minesweeper:spielfeld:start [2020/12/28 19:55] – Martin Pabst | api:projects:minesweeper:spielfeld:start [2021/12/29 11:29] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
---|---|---|---|
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
[[../ | [[../ | ||
- | Ein Objekt der Klasse Spielfeld enthält viele Objekte der Klasse Zelle und stellt damit das gesamte Spielfeld im Grafikbereich dar. | + | Ein Objekt der Klasse Spielfeld enthält viele Objekte der Klasse Zelle und stellt damit das gesamte Spielfeld im Grafikbereich dar. Starte das Programm unten, decke mit der Maus verschiedene Zellen auf und entdecke - ausgehend von der Methode '' |
< | < | ||
<div class=" | <div class=" | ||
<script type=" | <script type=" | ||
+ | Spielfeld sp = new Spielfeld(10, | ||
+ | sp.init(); | ||
+ | |||
+ | while(true); | ||
+ | |||
/** | /** | ||
* Ein Objekt der Klasse Spielfeld enthält und verwaltet alle Zellen. | * Ein Objekt der Klasse Spielfeld enthält und verwaltet alle Zellen. | ||
Zeile 335: | Zeile 340: | ||
| | ||
inhalt = ZellBild.mine_explodiert; | inhalt = ZellBild.mine_explodiert; | ||
- | setZustand(inhalt, | + | setZustand(inhalt, |
return; | return; | ||
} | } |
api/projects/minesweeper/spielfeld/start.1609181738.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/12/29 11:29 (Externe Bearbeitung)