api:projects:minesweeper:spielfeld:start
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
api:projects:minesweeper:spielfeld:start [2020/12/28 19:59] – Martin Pabst | api:projects:minesweeper:spielfeld:start [2021/12/29 11:29] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
---|---|---|---|
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
[[../ | [[../ | ||
- | Ein Objekt der Klasse Spielfeld enthält viele Objekte der Klasse Zelle und stellt damit das gesamte Spielfeld im Grafikbereich dar. | + | Ein Objekt der Klasse Spielfeld enthält viele Objekte der Klasse Zelle und stellt damit das gesamte Spielfeld im Grafikbereich dar. Starte das Programm unten, decke mit der Maus verschiedene Zellen auf und entdecke - ausgehend von der Methode '' |
< | < | ||
Zeile 340: | Zeile 340: | ||
| | ||
inhalt = ZellBild.mine_explodiert; | inhalt = ZellBild.mine_explodiert; | ||
- | setZustand(inhalt, | + | setZustand(inhalt, |
return; | return; | ||
} | } |
api/projects/minesweeper/spielfeld/start.1609181947.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/12/29 11:29 (Externe Bearbeitung)