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projects:spacedebris:standnachweiterentwicklung1:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

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projects:spacedebris:standnachweiterentwicklung1:start [2024/08/31 10:03] – angelegt - Externe Bearbeitung 127.0.0.1projects:spacedebris:standnachweiterentwicklung1:start [2024/12/16 15:01] (aktuell) martin
Zeile 36: Zeile 36:
       super();       super();
       spaceship = new Spaceship();       spaceship = new Spaceship();
-      shipsText = new Text(10, 10, 40, 3);+      shipsText = new Text(10, 10, 40, "3");
       bigText = new Text(400, 200, 80, "");       bigText = new Text(400, 200, 80, "");
       bigText.setAlignment(Alignment.center);       bigText.setAlignment(Alignment.center);
  
-      punkteAnzeige = new Text(750, 10, 40, 0);+      punkteAnzeige = new Text(750, 10, 40, "0");
       punkteAnzeige.setAlignment(Alignment.right);       punkteAnzeige.setAlignment(Alignment.right);
  
Zeile 89: Zeile 89:
          double fläche = debris.getWidth() * debris.getHeight();          double fläche = debris.getWidth() * debris.getHeight();
          punkte = punkte - Math.round(0.0024 * (fläche - 2500)) + 100;          punkte = punkte - Math.round(0.0024 * (fläche - 2500)) + 100;
-         punkteAnzeige.setText(punkte);+         punkteAnzeige.setText(punkte + "");
  
          pair.shapeA.destroy();          pair.shapeA.destroy();
Zeile 102: Zeile 102:
          debris.destroy();          debris.destroy();
          ships--;          ships--;
-         shipsText.setText(ships);+         shipsText.setText(ships + "");
          if(ships == 0) {          if(ships == 0) {
             setZustand("gameOver");             setZustand("gameOver");
Zeile 124: Zeile 124:
          spielzeit = 0;          spielzeit = 0;
          punkte = 0;          punkte = 0;
-         punkteAnzeige.setText(0);+         punkteAnzeige.setText("0");
          spaceship.setVisible(true);          spaceship.setVisible(true);
          bigText.setVisible(false);          bigText.setVisible(false);
          ships = 3;          ships = 3;
-         shipsText.setText(ships); +         shipsText.setText(ships + ""); 
       } else if(neuerZustand == "gameOver") {       } else if(neuerZustand == "gameOver") {
          debrisGroup.destroyAllChildren();          debrisGroup.destroyAllChildren();
Zeile 208: Zeile 208:
  
    Spaceship() {    Spaceship() {
-      super(50, 300, SpriteLibrary.Ship_Adrian, 0, ScaleMode.nearest_neighbour);+      super(50, 300, SpriteLibrary.Ship_1, 0, ScaleMode.nearest_neighbour);
       scale(1.5);       scale(1.5);
    }    }
projects/spacedebris/standnachweiterentwicklung1/start.1725098581.txt.gz · Zuletzt geändert: 2024/08/31 10:03 von 127.0.0.1