api:documentation:spiele:sprites
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
api:documentation:spiele:sprites [2021/06/21 18:16] – [Tiled Sprites] Martin Pabst | api:documentation:spiele:sprites [2023/06/11 10:19] (aktuell) – [Sprites] Martin Pabst | ||
---|---|---|---|
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
<WRAP center round info 80%> | <WRAP center round info 80%> | ||
Sprites ([[https:// | Sprites ([[https:// | ||
+ | * [[https:// | ||
</ | </ | ||
Zeile 8: | Zeile 9: | ||
< | < | ||
- | <div class=" | + | <div class=" |
<script type=" | <script type=" | ||
Zeile 37: | Zeile 38: | ||
===== Übersicht über die Bilderfolgen ===== | ===== Übersicht über die Bilderfolgen ===== | ||
- | [[https:// | + | [[https:// |
===== Animation von Sprites ===== | ===== Animation von Sprites ===== | ||
Zeile 51: | Zeile 52: | ||
< | < | ||
- | <div class=" | + | <div class=" |
<script type=" | <script type=" | ||
Zeile 145: | Zeile 146: | ||
<script type=" | <script type=" | ||
- | Sprite s = new Sprite(200, 200, SpriteLibrary.Boulders, | + | new Beweger(); |
- | + | ||
- | s.makeTiling(160, | + | |
- | s.scale(3); | + | |
- | new Beweger(s); | + | |
class Beweger extends Actor { | class Beweger extends Actor { | ||
+ | |||
| | ||
- | | + | |
- | | + | Beweger() { |
+ | s = new Sprite(200, 200, SpriteLibrary.Boulders, | ||
+ | | ||
+ | s.scale(3); | ||
} | } | ||
api/documentation/spiele/sprites.txt · Zuletzt geändert: 2023/06/11 10:19 von Martin Pabst